Teaching Excellence Awards

Liebe Pharmas

An der Universität Basel werden für aussergewöhnliche Lehrleistungen Teaching Excellence Awards verliehen – und dies in fünf Kategorien. Die Preisträgerinnen und Preisträger werden in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gekürt: die Begründungen der Nominierenden bilden die Grundlage für die Jurierung.
Am Ende des Frühjahrsemesters werden die Awards im Rahmen einer öffentlichen Preisverleihung vergeben.

Ab sofort seid ihr eingeladen, die diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträger der Teaching Excellence Awards 2019 der Universität Basel zu nominieren. Ihr könnt dies hier tun. (Nominierungen bis 03.04.19)

Save the date: alle Studierenden der Universität Basel sind herzlich eingeladen zur öffentlichen Preisverleihung mit Apéro am 20.05.2019 um 16:15 Uhr im Foyer des Kollegienhauses.
Nutzt die Chance und nominiert Dozenten und Mitarbeitende des technischen oder koordinativen Dienst, die es eurer Meinung nach verdient haben.

Liebe Grüsse
Eure FG 🏆