Medipharmasporttag

Hast du Lust auf Sport?

Hast du den ganzen Tag mal wieder nur in den Vorlesungen gesessen? Hast du Lust, dich mal wieder richtig auszupowern? Dann melde dich jetzt an für den Medipharmasporttag am 28.09.2019.

Die Turniere starten um 9.00 Uhr, dauern bis ca. 17.00 Uhr und finden in der Sportanlage St. Jakob statt. Wie üblich wird im Fussball, Beachvolleyball und auch in der Trendsportart Kubb um den Sieg gekämpft. Schlägst du deine Kommilitonen im “Wikingerschach”? Wer Pech im Spiel hat, kann gleich mit dem Frusttrinken und Frustessen beginnen, denn für Getränke und Grill wird gesorgt.

Wenn du dir den sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkt des Semesters nicht entgehen lassen willst, melde dich so schnell wie möglich an: hier anmelden!

Alle Verletzten und Talentfreien sind herzlich eingeladen, sich als Helfer einzutragen. Dafür danken wir schon einmal im Voraus.

Hier noch der Link für die Facebook Veranstaltung: Facebook Veranstaltung

Sportliche Grüsse

Eure FG 🏐