Bartour HS21

Liebe Pharmas

Wir laden euch ganz herzlich zur diesjährigen Bartour am Freitag, den 19.11.21 ein. Wir besammeln uns um 20:00 Uhr vor der Joha-Bar (St. Johanns-Vorstadt 43, 4056 Basel). Über den Abend werden wir zusammen von Bar zu Bar spazieren und gemeinsam tolle Gespräche und Getränke geniessen. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit euch mit Studierenden aus verschiedenen Jahreskürsen auszutauschen. 

Zwar bringen wir euch etwas Kleines zum trinken mit, dennoch ist in den Bars jede/r für ihre/seine eigene Rechnung verantwortlich. 

Wichtig: Da wir verschiedene Bars besuchen werden, ist es nötig, dass ihr über ein gültiges COVID-Zertifikat verfügt, welches ihr vorweisen könnt. 

Ausserdem möchten wir euch darüber in Kenntnis setzten, dass wir wahrscheinlich ein paar Bildaufnahmen vom Abend machen werden, die wir dann den Teilnehmenden zur Verfügung stellen und allenfalls auch auf unserer Website und unserem Instagram-Account teilen werden. Sollte das ein Problem für dich sein, dann setzte uns bitte darüber in Kenntnis!(:

Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt. Meldet euch deswegen bitte über folgendes Formular [1] bis spätestens am 18.11., 12:00 Uhr an. Der frühe Vogel fängt den Wurm! Solltest du aus Kapazitätsgründen nicht teilnehmen können, werden wir uns bei dir melden. 

[1] Hier gehts zur Anmeldung!

 

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! Wir freuen uns auf euch! 😏

 

Eure FG 🥳🍻

 

Treffpunkt Maps:

, , ,